Begleitung

Bist du bereit in tiefen Kontakt zu kommen?
Suchst du nach Verbundenheit mit anderen?
Sehnst du dich nach einem Ankommen in dir selbst?

Ich begleite dich auf deinem Weg dorthin auf vielfältige und ganzheitliche Art und Weise…

Tiefenforschung

Mein Beratungsangebot ist das Richtige für dich, wenn du dich auf einen bewussten Prozess und deine Tiefe einlassen willst.

Tuchfühlung

Dich gehalten fühlen. In Verbindung mit dir selbst kommen. Begleitet durch mich und durch das Tuch, das dich umhüllt. Deine Grenzen spüren und erfahren, was sich zeigt, wenn sie gewahrt bleiben.

Tanzkontakt

Über Bewegung und Ausdruck in einer Gruppe ganz bei dir selbst ankommen. Kontakt und Verbindung spüren. Deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen begegnen. Auftanken, dich nähren und Inspirationen sammeln.

Melde dich jederzeit gerne für ein kostenloses Informationsgespräch bei mir!

Ich sehe in Marielies die wundervolle Qualität, sicher und sanft den Raum für Veränderungsprozesse zu halten. Sie spürt dort hin, wo sich das Neue den Weg bahnen will. Sie schafft es, an schmerzvollen Stellen zum „Hinspüren“ einzuladen und durch ihre Präsenz einen vertrauensvollen Raum dafür zu geben.

Elisabeth M.-W.

Jedes Mal wenn ich den Raum betrete und Marielies mich mit meinen Prozessen begleitet, geschieht etwas ganz Besonderes…. Dann beginnt der Schmerz, der sich aus den Tiefen erhebt, um sich zu zeigen, mit der Liebe zu tanzen.
Einfach sein, verbunden, geborgen, und daraus wachsen, Wurzeln schlagen, erblühen… Das Coaching erlebe ich als Dünger für Wachstum und für positives Wirken in der Welt.

Christiane A.